Christoph: Mein HIV-Status steht offen bei Gayromeo

Gepostet von

Engagiert sich in der HIV-Community: Christoph Schaal-Breite

Seit über 11 Jahren wissen wir: Nicht nachweisbar ist nicht infektiös. Menschen unter wirksamer HIV-Therapie können das Virus nicht übertragen. Dennoch ist das Wissen hierüber noch nicht weit verbreitet.

Christoph Schaal-Breite engagiert sich bei pro plus Berlin, beim Buddy Projekt und bei den PositHIVen Gesichtern der Deutschen Aids-Hilfe. Er geht ganz offen mit seiner HIV-Infektion – selbst in seinem Gayromeo-Profil klärt er auf und erklärt den Besuchern: Ich bin nicht infektiös.

Welche Erfahrungen hast du im Umgang mit deinem HIV-Status oder den von anderen auf Datingplattformen gemacht? Dikutiere mit – hier oder auf facebook.de/flosithiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s