Kein Einzeltäter!

Gepostet von

Liebe Freund_innen, ich habe etwas gegen Zensur. Ihr auch?

Gestern hatte ich einen Post auf Facebook mit der Tür der Synagoge in Halle und einem Statement veröffentlicht. Über Nacht ist dieser Post verschwunden – ohne eine Benachrichtigung von Facebook.

Einziger HInweis im Aktivitätenprotokoll:
Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Leider muss ich davon ausgehen, dass wohl rechte Spinner häufig genug den Beitrag gemeldet hatten, so dass dieser vom ebenso unmenschlichen Computer von Facebook am Ende gelöscht wurde.

Aber so leicht mache ich es der Maschine nicht. Daher kommt hier nochmals mein Text von gestern und die höfliche Bitte um euren erneuten Verteilungs-Support. ❤️

Freundlicher Hinweis: Dieser Blog ist ungeeignet rechtes Gedankengut, Hetze oder Beleidigungen zu beherbergen – etwaige Äußerungen dieser Art in den Kommentaren werden von mir stets zur Anzeige gebracht.

Beachte dies bitte bei deinen Kommentaren. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s